🎁 MEGA SALE ENDING SOON ⏰ GET UP TO 60% OFF ON PAIN RELIEF DEVICES

Cervimed Pro ™ - Pulsmassagegerät zur Linderung von Nackenschmerzen

Cervimed Pro ™ - Pulsmassagegerät zur Linderung von Nackenschmerzen

Cervimed Pro ™ - Pulsmassagegerät zur Linderung von Nackenschmerzen

Normaler Preis $100.00

Need help? +1 910 782 2493



Lösen Sie Ihre Nackenschmerzen innerhalb von Minuten

ohne Ihre täglichen Aktivitäten zu stoppen

Möchten Sie eine Version von sich sehen, die nach einem langen Arbeitstag voller Energie ist? Möchten Sie gesünder leben und gleichzeitig die Qualität Ihrer Arbeitstage verbessern?

Elektrisches CerviMed Pro ™ Pulsmassagegerätverwendet aKombination von Wärme- und elektrischer Impulstherapie, eine einzigartige Methode zur Schmerzlinderung, die seit Jahren von den weltweit führenden Therapeuten eingesetzt wird. Um irgendwelche zu entfernen Schmerzen, Steifheit und Schmerzen Sie fühlen sich an Nacken und Schultern, nachdem Sie lange Stunden vor Ihrem Computer gearbeitet haben.

 

WIE FUNKTIONIERT ES?

Das elektrische Pulsmassagegerät CerviMed Pro ™ verwendet eine einzigartige Methode zur Schmerzlinderung beinhaltet die Verwendung eines milden elektrischen Stroms: Kleine elektrische Impulse werden an den betroffenen Bereich Ihres Körpers abgegeben, was Sie als leichtes Kribbeln empfinden.

Die elektrischen Impulse zielen speziell auf Ihre Nackenmuskulatur ab und helfen Ihnen Befreien Sie sich effektiv von Muskelschmerzen und Kopfschmerzen, die durch Verspannungen verursacht werden, und lindern Sie Schmerzen und Beschwerden.

Gleichzeitig stimuliert dies auch die Produktion von Endorphinen, welche sind deinenatürliche Schmerzmittel des Körpers, die ein positives Gefühl in Ihrem Körper auslösen.

 

Mit Mit dem elektrischen Impulsmassagegerät CerviMed Pro ™ können Sie eine Kombination aus Wärme- und elektrischen Impulsen oder y auswählenSie können die Heizoption verwenden, um die Muskeln vor der Behandlung aufzuwärmen, um optimale Ergebnisse zu erzielen, und die Heizoption allein verwenden, um Muskelkater zu lindern. Erleben Sie ein warmes, beruhigendes Gefühl im Nacken. Das hilft, Ihre angespannten Nackenmuskeln zu lockern, nachdem Sie zu lange auf Ihren Monitor gestarrt haben. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie nicht die richtigen Pausen von Ihrer Arbeit einlegen und sich stundenlang in derselben Position befinden, ohne es zu merken.

LEISTUNGEN:

  • Entlasten Sie dieNackenschmerzen und Schmerzen verursacht durch zu lange vor dem Computer arbeiten, auch mit einem schlechten Schreibtisch-Setup.
  • Entspannen Sie Ihre Nacken- und SchultermuskulaturEntfernen Sie die Spannung und lassen Sie Ihren Nacken ohne Steifheit drehen, um sich flexibler zu fühlen.
  • Helfen Sie zu verhindernWirbelsäulenfehlausrichtung, Bandscheibenrupturen undgefährliche Operationen. Das elektrische Pulsmassagegerät CerviMed Pro ™ kann dazu beitragen, die schwerwiegenderen Gefahren von Muskelverspannungen im Nacken zu vermeiden. Stellen Sie die Harmonie zwischen der Körperstruktur durch rele wieder herals die Muskelspannung, die Blockaden verursacht und Druck auf Ihre Bandscheiben ausübt, um Brüche zu verhindern.
  • StoppsSpannungskopfschmerzen in ihren Spuren, indem sie die Nackenspannung lösen, die Kopfschmerzen und Migräne verursacht
  • Verbessern Sie Flexibilität und Bewegungsfreiheit.
  • Ideal zu jeder Zeit während oder nach Ihrem Arbeitstag! Probieren Sie es aus, wenn sich Ihr Hals anfühlt von Zoomaufrufen belastet, Während Sie Berichte eingeben oder wenn Sie es sind Nach einem stressigen Tag im Büro nach Hause fahren. Es ist klein und leicht. Setzen Sie einfach die CerviMed Pro™ Elektrisches Pulsmassagegerät an Ihrem Nacken und arbeiten Sie weiter an Ihren Aufgaben, während es Ihren Nacken erwärmt und ein sanfter Puls die Spannung löst. Es wird Wunder auf Ihre Nackenschmerzen wirken.
  • Es kann Ihnen schließlich helfen, sich fürs Bett fertig zu machen Verbesserung Ihres Schlafes. Gönnen Sie Ihrem Nacken nach dem langen Arbeitstag eine 15-minütige Entspannung. Vielleicht, während Sie Ihre Lieblingsserie auf Netflix ansehen.
  • Gut für dich emotionales Wohlbefinden. In Nackenschmerzen halten wir Verrat. Wenn Sie diese Nackenspannung lindern, steigern Sie Ihr emotionales Wohlbefinden, nicht nur das körperliche Wohlbefinden. CerviMed Electric Pulse kann Ihnen helfen, sich weniger gestresst zu fühlen und Angstzustände zu verringern.
  • Erleben Sie a neues Maß an Fokus, Energie und Produktivität. Ohne Ihre Nackenschmerzen können Sie Ihre Konzentration verbessern und Ihre Effizienz maximieren, um mehr zu erledigen, einfacher und mit weniger Stress.

     

     

    WIE UNTERSCHEIDET ES SICH VON ANDEREN MASSAGERN?

    • Super kompakt und leicht. Die meisten Nackenmassagegeräte auf dem Markt sind sehr sperrig, Das elektrische Pulsmassagegerät CerviMed Pro ™ ist leicht und rollt sich nur um den Hals. Sie können immer noch alles tun, was Sie tun müssen, während dieses kleine Gerät seine Magie auf Ihren Hals ausübt.
    • Einfach überall hin mitzunehmen. Im Gegensatz zu den großen Massagegeräten, die jedes Mal, wenn Sie sie verwenden möchten, kompliziert herauszubringen sind, werden Sie feststellen, dass Sie sie verwenden CerviMed Pro ™ Elektrisches Pulsmassagegerät aufgrund seines Taschenformats, das einfach neben Ihnen zu verstauen ist, viel, ohne Platzierungsprobleme.
    • Nehmen Sie es zur Arbeit, um Verspannungen zu lösen. Aufgrund seiner kompakten Größe können Sie es bei der Arbeit auf Ihrem Schreibtisch lassen, sodass Sie es den ganzen Tag über verwenden können.
    • Verwenden Sie es auf Ihre Weise. Mit dem elektrischen Pulsmassagegerät CerviMed Pro ™ können Sie zwischen einer vollständigen elektrischen Pulsbehandlung mit Wärme oder einer Wärmebehandlung allein wählen, wenn Sie Ihre Muskeln mit einem warmen, beruhigenden Gefühl beruhigen möchten.
    • Ruhig. Das elektrische Impulsmassagegerät CerviMed Pro ™ ist im Gegensatz zu den gängigsten Rollmassagegeräten leise. Zieh es einfach an, während du arbeitest und es wird dich nicht stören.
    • Schnurlos. Keine Drähte zum Verwickeln. Sie können es verwenden, während Sie Ihre Hausarbeit erledigen, wenn Sie sich bewegen oder wenn Sie fahren. Es ist nicht wie bei den traditionellen Nackenmassagegeräten mit Schnur und man muss dort sitzen, bis es fertig ist!
    • Intelligentes Timing-Shutdown. Das elektrische Pulsmassagegerät CerviMed Pro ™ schaltet sich nach 15 Minuten automatisch aus, sodass Sie es nachts ohne Bedenken beim Fernsehen verwenden können. Setzen Sie sich nach einem langen Arbeitstag einfach hin und entspannen Sie sich vor dem Schlafengehen.
    • Stylistisches Aussehen.Elegant und sanft, Sie werden seinen stilvollen Look mögen, wenn Sie ihn auf Ihren Hals legen.
    • 15 verschiedene Stärken oder Intensitäten zur Linderung von Nackenschmerzen. Finden Sie die perfekte Einstellung, die je nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Schmerzniveau am besten zu Ihnen passt!
    • Pulsierende Massage (keine rollende fingerartige Massage). Dies ist kein traditionelles Massagegerät, es bietet keine rollende fingerähnliche Massage wie die derzeit auf dem Markt befindlichen sperrigen Nackenmassagegeräte, sondern eine pulsierende Massage mit Elektrizität wie ein TENS-Gerät, die speziell auf Ihre Nackenmuskulatur abzielt und Ihnen hilft Sie werden effektiv Muskelschmerzen und Kopfschmerzen los, die durch Verspannungen verursacht werden.
    • Keine Stecker und lange Akkulaufzeit. Das elektrische Pulsmassagegerät CerviMed Pro ™ verfügt über einen wiederaufladbaren 1600-mAh-Akku (kompatibel mit USB-Aufladung) und hält bis zu 30 Behandlungen.
    • Chiropraktik Sitzung überall.Erleben Sie das gleiche Gefühl wie nach einem Besuch in einer Chiropraktikklinik. Ohne Zeit und Geld zu verschwenden, um es jede Woche zu besuchen!

     

    WIE MAN ES BENUTZT:

    Verwenden Sie das Gerät ein- oder zweimal täglich für 15 Minuten jeder. Wenn Ihre Nackenschmerzen sehr stark sind, erhöhen Sie sie für jeweils 15 Minuten auf 5-6 Mal pro Tag.

    • Schritt 1: Befeuchten Sie den Nacken leicht, bevor Sie beginnen.
    • Schritt 2: Drücken Sie die Taste 3 Sekunden lang, um das Gerät einzuschalten.
    • Schritt 3: Passen Sie die Intensität der elektrischen Signale an und wählen Sie die gewünschten Muster / Modi aus.
    • Beginnen Sie immer bei niedriger Einstellung (dem leichtesten Modus) und arbeiten Sie sich bis zur höheren Intensität vor (tiefere Gewebemassage)
    • Das Gerät schaltet sich nach 15 Minuten automatisch aus

    Bring es zur Arbeit um die Spannung zu lindern, die Sie bis in den Nachmittag hinein an Ihrem Hals aufgebaut haben!

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

    Verwenden Sie es nicht, ohne vorher ärztlichen Rat einzuholen, wenn:

    • Du hast einen Schrittmacheroder eine andere Art von Elektro- oder Metallimplantat in Ihrem Körper
    • Sie sind schwanger oder es besteht die Möglichkeit, dass Sie schwanger sind
    • Sie haben Epilepsie oder ein Herzproblem oder einen abnormalen Blutdruck

    WIE KANN CERVIMED PRO ELECTRIC PULSE MASSAGER IHR LEBEN VERÄNDERN?

    Mit Mit dem elektrischen Pulsmassagegerät CerviMed Pro ™ fühlen Sie sich wie zu Hause oder bei der Arbeit, wenn Sie es am dringendsten benötigen.

    • Steigern Sie Ihre Arbeitsleistung. Ohne dass Ihre Nackenschmerzen Ihre Energie verlieren, können Sie selbst die schwierigsten Aufgaben effizienter erledigen, Ihre Konzentrationsfähigkeit und Ihre tägliche Motivation bei der Arbeit verbessern und Ihre Leistung verbessern
    • Werde wie ein Superheld. Wenn Sie Stress abbauen, Ihre Energie und Produktivität steigern, können Sie Ihre Aufgaben schneller erledigen. Stellen Sie sich vor, wie gut es sich anfühlt, Ihren Arbeitstag zu beenden, als hätten Sie noch mehr erreicht, als Sie geplant haben.
    • Lassen Sie sich von Ihren Mitarbeitern als bessere Leistungsträger wahrnehmen. Dies ist Ihre Geheimwaffe, um sich auch während des chaotischsten Arbeitstages entspannter zu fühlen, egal wie groß die Projekte sind, an denen Sie arbeiten.
    • Fangen Sie an, Ihren Job viel mehr zu mögen. Sie werden endlich Ihre Arbeitstage ohne den Stress ständiger Nackenschmerzen genießen. Sie werden das Gefühl haben, die Kraft zu haben, einen friedlicheren und entspannteren Arbeitstag zu schaffen. Erlaube dir, dich glücklicher zu fühlen, weil du es verdient hast.
    • Verbessern Sie Ihre Work-Life-Balance. Wenn Sie Ihren Stress abbauen, haben Sie endlich die Energie und Kraft, am Ende Ihres Arbeitstages das zu tun, was Sie gerne tun. Sei es, um Zeit mit deiner Familie, deinem Partner oder mit deinen Freunden zu verbringen, ohne das Gefühl zu haben, dass du dich nur schweigend in dein Bett legen willst, um den Schmerz und die Frustration zu vergessen, die du fühlst.
    • Dein altes, zukünftiges Selbst wird es dir dankenum Ihre Bandscheiben zu pflegen und die Muskelspannung an Ihrem Hals nicht länger zu ignorieren.

       

        -

        ... Stell dir vor, du hast deine CerviMed Pro ™ Elektrisches Pulsmassagegerät auf Ihrem Schreibtisch neben Ihrem Computer. Es ist klein und leicht. Sie wickeln es einfach um Ihren Hals und schalten es ein ... Sie arbeiten weiter, während die Pulsmassage ihren Zauber auf Ihren Nacken ausübt und Ihre während des stressigen Arbeitstages aufgebauten Muskelverspannungen löst.

        Nach 15 Minuten fühlen Sie sich wieder wie ein Mensch.

        Keine Nackenschmerzen, Verspannungen und Steifheit mehr!

        Die Stunden bei der Arbeit vergehen, ohne dass Sie es überhaupt spüren.

        Am Ende des Tages haben Sie das Gefühl, so viel erreicht zu haben, dass Sie sich erfolgreich fühlen. Und was ist noch besser? Du fühlst immer noch voller Energie. Sie können es kaum erwarten, nach Hause zu gehen genieße die Zeit mit deinen Lieben, Vor mit einem Lächeln einschlafen und bereit für den nächsten Tag.


          UNSERE GARANTIE: "Befreien Sie sich von Ihrem Schmerz oder holen Sie sich Ihr Geld zurück, ohne Probleme"!

          Das elektrische Pulsmassagegerät CerviMed Pro ™ bietet eine 100% ige Zufriedenheitsgarantie. Aber wir hören hier nicht auf.Wir versprechen es Ihnen Fühlen Sie ein neues Maß an Komfort, wenn Sie lange arbeiten vor Ihrem Computer. Ein neues Maß an Fokus und Produktivität für Ihre Projekte, weil Sie in der Lage sein werden, Ihre ständigen, schwächenden Nackenschmerzen auszuschalten. Wir versprechen Ihnen, dass Sie sich energischer fühlen und Jeder wird es bemerken.Sie sind mit dem Produkt zufrieden oder wir machen es richtig, GARANTIERT.

          Wir nehmen Ihre Gesundheit und Ihr Glück sehr ernst und jederzeit, wenn Sie sich entscheiden Elektrisches CerviMed Pro ™ Pulsmassagegeräthat nicht nur hat ein Wunder an Ihrem schmerzhaften, steifen, angespannten Nacken und an Ihrem stressigen Arbeitsleben vollbrachtund verwandle dich in a Superheld mit unbegrenzter Energie und unglaubliche Produktivität, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail und sagen Sie es uns. Wir geben Ihnen eine vollständige Rückerstattung.Und um ganz klar zu sein, es gibt absolut keine Formulare zum Ausfüllen. Wir versprechen, dass wir Sie nicht befragen werden.Wir sind so zuversichtlich in dieses Produkt und sind sicher, dass Sie von Dankbarkeit für Ihre gelinderten Nackenschmerzen und für Ihre entspannteren und weniger stressigen Arbeitstage überwältigt sind, dass wir dieses Versprechen machen: Jeder, der eine Rückerstattung beantragt, erhält problemlos seine Rückerstattung Geld zurück, voll, keine Frage gestellt.

          VERSUCHEN SIE ES JETZT - RISIKOFREI!


          PAKET BEINHALTET:

          • 1 xElektrisches CerviMed Pro ™ Pulsmassagegerät
          • 1 x USB-Ladegerät
          • 1 x Fernbedienung
          • 1 x Benutzerhandbuch

          24/7 Kundendienst.Irgendwelche Fragen? Senden Sie uns einfach eine E-Mail an:info@heypassion.com 

          ** Die Lieferzeit in die USA beträgt 5-10 Tage. 10-25 Tage zum Rest der Welt.**

          🛒  Zögern Sie nicht,Klickenin den Warenkorb legenund nimm deine CerviMed Pro™ Elektrisches Pulsmassagegerätum endlich ohne Nackenschmerzen an Ihrem Computer zu arbeiten, Erleben Sie ein neues Maß an Produktivität, Fokus und Gesundheit! 

          Satisfaction Guarantee

          We stand by our high-quality products and your satisfaction is guaranteed.

          Secure Checkout

          Pay with the world's most popular and secure payment methods.

          Great Value

          We offer competitive prices on all of our exclusive products

🎁 MEGA SALE ENDING SOON ⏰ GET UP TO 60% OFF ON PAIN RELIEF DEVICES

PhysioRev Neck Massager™ - Pulse Massager for Neck Pain Relief

PhysioRev Neck Massager™ - Pulse Massager for Neck Pain Relief

PhysioRev Neck Massager™ - Pulse Massager for Neck Pain Relief

Regular price $100.00

Need help? +1 910 782 2493



Relieve Your Neck Pain within minutes

without stopping your daily activities

Would you like to see a version of yourself that is full of energy after a long day of work? Would you like to live healthier while improving the quality of your work days?

PhysioRev Neck Massager™ uses a combination of Heat and Electric Pulse Therapy, a unique method of pain relief that has been used for years by the world's leading therapists. To remove any pain, stiffness and soreness you feel on your neck and shoulders after working long hours in front of your computer.

 

HOW DOES IT WORK?

PhysioRev Neck Massager™ uses a unique method of pain relief that involves the use of a mild electrical current: small electrical impulses are delivered to the affected area of your body, which you feel as a mild tingling sensation. 

The electrical impulses specifically target your neck muscles and helps you effectively get rid of muscle pain and headache caused by tension, relieving pain and discomfort. 

At the same time, this also stimulates the production of endorphins, which are your body's natural painkillers, that trigger a positive feeling in your body. 

 

With PhysioRev Neck Massager™you can select a combination of heat and electric pulses, or you can decide to use the heating option to warm up the muscles before the treatment, for optimal results, as well as to use the heating option alone to soothe sore muscles. Experience a warm, comforting feeling on your neck, that helps loosen your tense neck muscles after staring at your monitor for too long. This is especially useful when you don’t take proper breaks from your work and find yourself stuck in the same position for hours without realizing.

BENEFITS:

  • Relieve the neck pain and soreness caused by working for too long in front of the computer, even with a bad desk setup.
  • Relax your neck and shoulder muscles, removing the tension and allowing you to turn your neck without stiffness, feeling more flexible.
  • Help prevent spine misalignment, ruptured discs and dangerous surgeries. PhysioRev Neck Massager™ can help prevent the more serious dangers of muscle tension on your neck. Re-establish harmony between the body’s structure, by releasing the muscle tension that causes blockages and puts pressure on your discs, preventing ruptures.
  • Stops tension headaches in their tracks, by releasing the neck tension that is causing headaches and migraines
  • Improve flexibility and ranges of motion.
  • Great to use at any time during or after your workday! Try it when your neck feels strained from zoom calls, while you are typing up reports or when you are driving back home after a stressful day at the office. It’s small and lightweight. Just put the PhysioRev Neck Massager™ on your neck and continue to work on your tasks while it warms your neck and a gentle pulse removes the tension. It will work wonders on your neck pain.
  • It can help you get ready for bed, eventually improving your sleep. Simply give your neck a 15-minute relaxation after the long day at work. Maybe while watching your favourite series on Netflix.
  • Good for your emotional wellbeing. Neck pain is where we hold betrayal. Easing that neck tension will boost your emotional wellbeing, not just the physical wellbeing. PhysioRev Neck Massager™ can help you feel less stressed and diminish anxiety.
  • Experience a new level of focus, energy and productivity. Without your neck pain, you can improve your concentration and maximize your efficiency, getting more done, more easily and with less stress.

     

     

    HOW IS IT DIFFERENT FROM OTHER MASSAGERS?

    • Super Compact and Lightweight. Most of the neck massagers on the market are very bulky, PhysioRev Neck Massager™ is lightweight and it just curls around your neck. You can still do whatever you need to do while this little device works its magic on your neck.
    • Easy to carry anywhere. Unlike the big massagers, which are complicated to bring out every time you want to use them, you will find yourself using PhysioRev Neck Massager™ a lot because of its pocket size, easy to store next to you, without any placement issues.
    • Take it to work to relieve tension. Because of its compact size, you can keep it on your desk at work, so you can use it throughout the day.
    • Use it your way. PhysioRev Neck Massager™ allows you to choose between a full electric pulse treatment with heat or a heat treatment alone, if you want to soothe your muscles with a warm, comforting sensation.
    • Quiet. PhysioRev Neck Massager™ is quiet, unlike the most common rolling massagers. Just put it on while you work and it won’t bother you.
    • Cordless. No wires to get tangled in. You can use it while you are doing your housework, when you are moving around or when you are driving. It’s not like the traditional neck massagers that have cord and you have to sit there until it’s done!
    • Intelligent timing shutdown. PhysioRev Neck Massager™ will shut automatically after 15 minutes, so you can use it at night while watching TV, without any worry. Just sit down after a long day of work and relax before sleep.
    • Stylish design. Elegant and gentle, you will like its stylish look when you put it on your neck.
    • 15 different strengths or intensity to relieve neck pain. Find the perfect setting that works best for you, depending on your needs and pain level!
    • Pulsating massage (not rolling finger-like massage). This is not a traditional massager, it doesn’t provide a rolling finger-like massage like the bulky neck massagers currently on the market, instead it provides a pulsating massage using electricity like a TENS unit would, that specifically targets your neck muscles and help you effectively get rid of muscle pain and headaches caused by tension. 
    • No Plugs & Long battery life. PhysioRev Neck Massager™ has a rechargeable 1600 mAH Battery (compatible with USB charging) and lasts up to 30 treatments.
    • Chiropractic session everywhere. Experience the same feeling you get after visiting a chiropractic clinic. Without wasting the time and money to visit it every single week!

     

    HOW TO USE IT:

    Use the device once or twice a day for 15 minutes each. If your neck pain is very strong, increase it to 5-6 times a day, for 15 minutes each.

    • Step 1: Lightly wet the back of the neck before you begin.
    • Step 2: Press the button for 3 seconds to power on the device.
    • Step 3: Adjust the intensity of the electrical signals, choosing the patterns/modes you prefer.
    • Always start at low setting (the lightest mode) and work yourself up to the higher intensity (deeper tissue massage)
    • The device will automatically shut off after 15 minutes

    Take it to work to relieve the tension you built up on your neck into the afternoon!

      THE BEST VERSION OF YOURSELF IS JUST A MASSAGE AWAY

      With PhysioRev Neck Massager™ you will feel like you are getting chiropractic at home or work, whenever you need it the most.

      • Enhance your work performance. Without your neck pain taking away your energy, you will be able to complete even the most difficult tasks more efficiently and improve your ability to focus and your daily motivation at work, enhancing your performance
      • Become like a superhero. Decreasing stress, boosting your energy and productivity will make you accomplish your tasks more quickly. Imagine how good it would feel to finish your workday feeling like you have accomplished even more than you planned.
      • Be perceived as a better performer by your co-workers. This will be your secret weapon to feel more relaxed even during the most chaotic work day, no matter how big the projects you are working on.
      • Start liking your job a whole lot more. You will finally enjoy your work days without the stress of constant neck pain. You will feel like you have the power to create a more peaceful, relaxed workday. Allow yourself to feel happier, because you deserve it.
      • Improve your work-life balance. By decreasing your stress levels you will finally have the energy and strength to do what you love to do at the end of your workday. Be it spending quality time with your family, partner, or hanging out with your friends without feeling like you just want to lay down in your bed, in silence, to forget about the pain and frustration you feel.
      • Your old, future self will thank you for taking care of your discs and not ignoring the muscle tension on your neck any longer.

         

          -

          ...Imagine having your PhysioRev Neck Massager™ on your desk, next to your computer. It’s small and lightweight. You just wrap it around your neck and turn it on... You keep working, while the pulse massage does its magic on your neck, releasing your muscle tension built up during the stressful work day.

          After 15 minutes, you start feeling like a human being again. 

          No more neck pain, tension and stiffness!

          The hours at work pass by without you even feeling it. 

          At the end of the day you feel like you achieved so much, you feel successful. And what’s even better? You still feel full of energy. You can’t wait to go home to enjoy the time with your loved ones, before falling asleep with a smile and ready for the next day.


            OUR GUARANTEE: "Release-Your-Pain or Get-Your-Money-Back, No-Hassle Guarantee"!

            PhysioRev Neck Massager™ comes with a 100% satisfaction guarantee. But we don’t stop there.We promise you will feel a new level of comfort when working for long hours in front of your computer. A new level of focus and productivity on your projects, because you will be able to switch off your constant, debilitating neck pain. We promise you will feel more energetic and everyone will notice it.You are pleased with the product or we will make it right, GUARANTEED.

            We take your health and happiness very seriously and at any time, if you decide PhysioRev Neck Massager™ hasn’t just performed a miracle on your painful, stiff, tense neck of yours and on your stressful work life, transforming you in a superhero with unlimited energy and unbelievable productivity, just email us and tell us, and we’ll give you a complete refund.And just to be clear, there are absolutely no forms to fill out, we promise we won’t question you.We are so confident in this product and so sure you’ll be overwhelmed with gratitude for your relieved neck pain and for your more relaxed and less stressful work days that we’re making this promise: anyone who requests a refund will receive without hassles their money back, fully, no question asked.

            TRY IT NOW - RISK FREE!


            PACKAGE INCLUDES: 

            • 1 x PhysioRev Neck Massager™
            • 1 x USB Charger
            • 1 x Remote Controller
            • 1 x User Manual

            24/7 Customer Service. Any Questions? Just send Us an email at: support@physiorev.com

            🛒  Don’t hesitate, Click Add to Cart and pick up your PhysioRev Neck Massager™ to finally work on your computer with no more neck pain, Experiencing a New Level of Productivity, Focus and Health! 

            Satisfaction Guarantee

            We stand by our high-quality products and your satisfaction is guaranteed.

            Secure Checkout

            Pay with the world's most popular and secure payment methods.

            Great Value

            We offer competitive prices on all of our exclusive products